Viermal Platz 1 für Isteiner Turnerinnen

Mit 8 Mannschaften war der SV Istein bei den diesjährigen Turnerjugend-Bestenkämpfen der Markgräfler-Hochrhein-Turnerjugend sehr stark vertreten. Dabei zeigten die jungen Turnerinnen und Turner zum Teil ganz hervorragende Leistungen und waren mit 4 ersten Plätzen der erfolgreichste aller teilnehmenden Vereine.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Gauklasse Mädchen Jahrgang 2004 und jünger:

Platz 7 für Emely Trimpin, Leni Sprich, Emely Eckert und Paula Schelb

Gauklasse Mädchen Jahrgang 2002 und jünger::

Platz 2 für Klara Wiedenhofer, Lilly Kuner, Sasha Atzeni und Hannah Brändlin

Gauklasse Mädchen Jahrgang 1998 und jünger::

Platz 2 für Meret Kirchner, Sara Atzeni, Jutta Rösch, Zoe Mehlin und Anna-Lena Kirner

In der Bezirksklasse Mädchen ging es um die Qualifikation zum Bezirksentscheid am 21.04. in Küssaberg. Hier belegten alle 4 Isteiner Mädchenmannschaften in den verschiedenen Altersklassen jeweils den 1. Platz:

Jahrgang 2004 und jünger:

Mia Müller, Chiara Wunderlin, Jamie Ehry, Kiara Siemen und Franziska Schelb. In der Einzelwertung belegten Mia und Chiara die Plätze 1 und 2, Jamie wurde Vierte.

Jahrgang 2002 und jünger:

Sina Engler, Jana Dorer, Leila Knab, Hannah Scheuermann und Ida Ziereisen. In der Einzelwertung belegten Hannah, Leila, Sina und Ida die ersten 4 Plätze. Jana wurde Sechste.

Jahrgang 1998 und jünger:

Saskia Schmid, Rebecca Neu, Franziska Weber und Michelle Schmidt. Rebecca, Franziska und Saskia belegten in der Einzelwertung die ersten 3 Plätze.

Jahrgang 1996 und jünger:

Anne Gottschalk, Melina Issler, Vanessa und Schmidt Lisa Weber. Auch in der Einzelwertung kamen diese vier Turnerinnen auf die Plätze 1 bis 4.

Auch die Jungen-Mannschaft des SV Istein war erfolgreich: In der Altersklasse Jahrgang 2000 und jünger belegten Tobias Schlotterbeck, Julian Schlotterbeck, Josias Oettlin, Dominik Maier und Sven Kugel den 2. Platz und haben sich ebenfalls für den Bezirksentscheid qualifiziert. Sven wurde in der Einzelwertung Zweiter, Dominik belegte den 4. Platz.

Klaus Geiger