Trainingswette der B-Juniorinnen

Wettschulden sind Ehrenschulden

Am vergangenen Montag, den 18.04. fand ein Match zwischen Trainern und Spielerinnen der B-Juniorinnen statt.
Der Verlierer musste dem Gewinner die Kickschuhe putzen.
Die Mädels gingen motiviert in das Spiel. Nach einigen Minuten gingen sie in Führung. Sie waren sich schon sicher, dass Ingo, Dani und Michi ihre Schuhe putzen mussten und liefen durch die größten und schmutzigsten Pfützen auf dem Hartplatz.
Doch dann glichen die Trainer aus. Schock für Sophie Stächelin, Jana Müller, Vanessa Wölk und Michelle Egner, die auf gar keinen Fall Schuhe putzen wollten. So gingen sie erneut in Führung. Doch wie kann es anders kommen, die Trainer glichen wieder aus.
Nun stand alles auf dem Spiel. Die Trainer meinten, wer das letzte Tor schießt habe gewonnen. Und wer schoss nun das Letzte Tor? Natürlich die Trainer…

ich könnte stundenlang zusehen ...
ich könnte stundenlang zusehen …

Die Mädels freuten sich überhaupt nicht, die Trainer dagegen riesig. So mussten die 4 Mädels ihre Wette nach dem Training einlösen. Die Trainer schauten genau darauf, wie die Schuhe danach aussahen und gingen am Freitag beim nächsten Training mit blitz blanken Schuhen auf den Platz.

Des einen Leid, des anderen Freud !
Des einen Leid, des anderen Freud !

Eure Vanessa