SVI-Turnerinnen bleiben Tabellenführer

Auch der 2. Wettkampftag in der Badischen Bezirksklasse in Bahlingen verlief für unsere Turnerinnen sehr erfreulich. Mit 150,95 Punkten gewannen sie gegen den TuS Böhringen (128,35) und die Riege des TV Überlingen (148,00).

Beste Isteinerin war diesmal Jana-Marie Nieland (40,20) vor Jana Schüpbach (38,40). In der Mannschaft turnten außerdem Amelie Kast, Annabelle Alt, Fiona Oste, Klara Wiedenhofer und Maike Minich.

Beim letzten Vorrundenwettkampf am 23.06. geht es im Lokalderby gegen TV Rheinfelden und TV Tumringen darum, die Tabellenführung zu verteidigen. Der Wettkampf beginnt bereits um 10 Uhr; am Nachmittag findet dann der Endkampf der MHTG-Gauliga statt, in welcher auch zwei Nachwuchsmannschaften des SVI an den Start gehen.