SV Istein Damen in FV Degerfelden knapp an einem Punkt vorbei

Spielbericht FV Degerfelden – SV Istein 23.04.17

Am Sonntag, den 23.04.2017 war unser Spiel gegen die Damen vom FV Degerfelden. Anpfiff war um 11 Uhr in Degerfelden. Unsere Startaufstellung war: Leonie Geugelin im Tor, Sophie Stächelin, Vanessa Wölk und Sara Karkoschka in der Abwehr, Michelle Egner, Paula Leschinski, Saskia Schmid und Olga Antonova im Mittelfeld und Sarah Elsässer im Sturm.

Wir waren von Beginn an voll konzentriert und kamen gut ins Spiel. Es war eine ausgeglichene Partie, aber in der 30. Minute machte Yvonne Alu das erste Tor für den FV Degerfelden und es stand 1:0 für die Gegner.

Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Wir hatten uns fest vorgenommen weiter zu kämpfen und somit gelang uns in der 50. Minute der Ausgleichstreffer durch Sara Atzeni. Leider fiel nur 6 Minuten später, in der 56. Minute, der erneute Führungstreffer für den FV Degerfelden durch Jana Lenz.

Wir hatten während dem Spiel noch einige gute Chancen, hatten aber nicht das nötige Glück, um dieses Spiel zu gewinnen. Das Endergebnis war 2:1 für den FV Degerfelden.

Eure Sara Karkoschka