Saisonabschlussfest der F-Jugend

Schnitzeljagd für die Kleinsten

 

Auch dieses Jahr stand für unsere F-Jugend wieder ein Saisonabschlussfest an. Doch dieses Jahr war es etwas anders, als in den vergangenen Jahren.

Für die F-Jugend wurde eine Schnitzeljagd durch das Dorf bis hin zu unserem Grillplatz von Fam. Abels vorbereitet.

F-Abschluss1

Die Jungs und Mädels trafen sich am späten Nachmittag am Sportheim. Nicole Abels und ich übernahmen diese Tour, währenddessen die Eltern und restlichen Trainer die Grillstelle vorbereiteten und auf uns warteten.

Die F-Jugend musste einige Stationen wie Topfschlagen, Schubkarren rennen, Geschmackstest, Äpfel schnappen und Torschuss bewältigen, um die Schatztruhe am Ziel zu öffnen.

F-Abschluss2

Nachdem die Stationen mit Freude geschafft waren und der Schatz gefunden wurde, gab es für die Kleinen eine kleine Abkühlung im Pool.

 

Die Kinder sowie auch wir Trainer wurden mit einem T-Shirt von der F-Jugend überrascht.

Anschließend wurde noch gegrillt und fröhlich zusammen gesessen 😀

 

Ein großes Dankeschön an Fam. Abels, die IG Fußball, welche die Kosten für die T-Shirts übernommen haben, sowie dem Förderverein für die restliche Unterstützung.

F-Abschluss3

Wir hatten alle einen schönen Tag und freuen uns schon auf das kommende Jahr.

 

Eure Vanessa