Lisa Eble bei Olympia dabei!

[important]Der SV Istein ist bei den Olympischen Spielen vertreten! Wie das??[/important]

Der Deutsche Turnerbund hat im Vorfeld der Olympischen Spiele in London einen Fotowettbewerb ausgeschrieben unter dem Motto „Zeigt eure Leidenschaft für eure Sportart – mit Kraft, Eleganz und Dynamik“. Lisa hat anlässlich unserer Aktion „Schnitzelgrube reinigen“ im Mai ein tolles Fotos gemacht, welches zunächst von einer Jury unter die 17 besten Fotos gewählt wurde. In einer bundesweiten Online-Abstimmung hat dieses Foto dann mit Abstand die meisten Stimmen erhalten, und darf zur Olympiade nach Lodon reisen!

Herzlichen Glückwunsch, Lisa!

Unter folgendem Link findet ihr näheres dazu und natürlich das Siegerfoto, welches auch eine tolle Werbung für unsere Allianz-Halle ist..