Landesliga-Turnerinnen erkämpfen den 2. Tabellenplatz

Überaus erfolgreich verlief der Heimwettkampf der 2. Turnerinnen-Mannschaft des SVI am 24.03. in der Allianz-Halle. In einem äußerst spannenden Wettkampf lagen am Schluss die Isteiner Turnerinnen mit 125,40 Punkten ganz knapp vor der Riege des TV Baden-Oos (125,15 Punkte). Gegen die 2. Mannschaft des TV Lahr (105,95) fiel der Sieg jedoch sehr deutlich aus. Beste Isteiner Turnerin war wieder Anne Gottschalk, welche mit 42,50 Punkten in der Einzelwertung auf den 2. Platz kam.

Damit liegen die Turnerinnen des SV Istein nach Abschluss der Vorrunde hinter der hoch favorisierten TG Breisgau auf dem 2. Tabellenplatz der Landesliga. Beim Ligafinale am 29.04. turnen alle Mannschaften noch einmal gegeneinander. Wenn dort ein ähnlich guter Wettkampf gelingt, liegt sogar die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation zur Verbandsliga im Bereich des Möglichen. Wir gratulieren den Mädchen zu diesem tollen Erfolg.