Guter Start in die Landesliga-Saison

Ein guter Start in die neue Wettkampfsaison ist der 2. Mannschaft der Isteiner Turnerinnen gelungen. Am 14.04. musste das Team in Überlingen gegen die 7 anderen Landesliga-Teams antreten. Trotz einiger Unsicherheiten am Schwebebalken erreichten die Isteinerinnen mit 121,90 Punkten den 4. Rang hinter den Riegen aus Oberhausen (126,90), Wiesental (126,35) und Bodersweier (123,45). Anne Gottschalk, Melina Issler und Lisa Weber waren die fleißigsten Punktesammlerinnen für die Isteiner Riege. Außerdem turnten Annabelle Alt, Vanessa Schmidt und Katrin Schweizer.

Am 28.04. findet in Wiesental der 2. Wettkampftag statt. Wenn der Mannschaft des SVI dort ein ähnlich guter Wettkampf gelingt, ist der Klassenerhalt gesichert.

Klaus Geiger