Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.22.136.56.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Stefan Stefan schrieb am 9. Juli 2017 um 19:34:
Hallo Sportsfreunde, sehr gut umgesetzt eure Seite. Ich schau mal wieder vorbei 🙂
Lg Stefan
Zuschauer Zuschauer aus Hausen i. W. schrieb am 24. Oktober 2016 um 20:05:
Hallo Isteiner,

habe mir am Fr. 21.10.16 das Damen-Kreisliga-Spiel bei Euch angeschaut.
Ihr habt mit eurer Mannschaft und Euren Fans gezeigt, dass es bei einem Spiel auch friedlich und freundlich zugehen kann. Keine Beschimpfungen gegenüber den Spielerinnen und dem Schiri wie das leider sonst so oft auf den Plätzen ist. (Man hat ja schon E-Jugend-Spiele gesehen, bei denen sich die Eltern fast zerfleischt hätten)
Auch wenn das Ergebnis für Euch nicht so toll war, so eine Fairness und Atmosphäre soll Euch erst mal einer nachmachen. In dieser Hinsicht seid Ihr als die echten Sieger vom Platz gegangen.
Großes Lob und Hut ab...
VfR Bad Bellingen VfR Bad Bellingen aus Bad Bellingen schrieb am 19. August 2016 um 10:21:
Hallo "Chlotzenkicker",
herzlichen Glückwunsch zum Auftaktsieg in der Kreisliga A -West-. Da habt ihr ja gleich mal ein Ausrufezeichen gesetzt. Macht weiter so und eurem Namen "Die Macht vom Chlotzen" alle Ehre.
Wir wünschen euch eine Super-Saison 2016/17 in der Kreisliga A.

VfR Bad Bellingen
Vorstandschaft und Aktive
Beobachter des Regiofußballs Beobachter des Regiofußballs schrieb am 18. September 2013 um 08:55:
Vielleicht sollten die Vereine der Region sich mal gedanken machen ob es nicht besser wäre Trainer aus den eigenen Reihen zu nehmen. So hat der SV Istein in Weil in der Jugend einen Trainer sitzen der gute Arbeit leistet und den Verein SV Istein in und auswendig kennt. Ich bin der Meinung das sowas als weiter hilft als Fremde Trainer zu holen.
Peter Diodene ( vom TuS Efringen-Kirchen ) Peter Diodene ( vom TuS Efringen-Kirchen ) aus Freiburg/Umkirch schrieb am 14. Juni 2013 um 16:20:
An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst beim Jugendleiter des SVI ,Simon Fribolin, für meinen kürzlich gemachten Facebook - Eintrag hinsichtlich seiner organisierten Kabinen-Party, entschuldigen. Mein Eintrag ging einzig und alleine an meine beiden Jungs und waren aufgrund zuvor gemachten Aussagen spassig gemeint. Jedoch hat mich dieses " Teufel-Forum Facebook " nun erwischt und mein -natürlich nicht quallifizierter- Eintrag wure u. a. an die SVI Leser gesandt ! An dieser Stelle wünsche ich besonders und ausschließlich Simon Fribolin alles Gute, ein glückliches Händchen und die richtige Unterstützung für seine Jungendarbeit beim SVI. PS: Lieber Simon - ich gehe fest davon aus, dass meine 2 Jungs an dem Kabinen-Party-Tag dich besuchen werden ! 😉
Turnfan99 Turnfan99 aus Kork schrieb am 7. April 2013 um 11:36:
Hi SV Istein!! Wir vom TVKork waren an einem Wochenende im Juli bei euch trainieren. Eure Halle war einfach super! Danke dafür!!! Wir würden jeerzeit wieder kommen!!
Viele Grüße aus dem kleinen Kork!!
Eure Turnermädels
Maik Hess Maik Hess aus Efringen-Kirchen schrieb am 3. Dezember 2012 um 09:35:
Kompliment!

Hallo Sportsfeunde,

muss Euch (1.Mannschschaft SV Istein) ein riesen Kompliment ausprechen. Ich fand es toll, dass ihr trotz der für Euch bitteren, sowie zugleich unglücklichen Last-Minute-Niderlage dann noch so zahlreich bei uns im Sportheim mitgefeiert habt!
So sollte es immer sein: gesunde Rivalität auf dem Spielfeld, aber hinterher trotzdem kameradschafltiches Feiern beider Mannschaften!

Also nochmal: riesen Respekt und Kompliment für Euren Sportsgeist.

Gruß,
Maik
Heinz Becht Heinz Becht aus Trainer TG Stein schrieb am 6. September 2012 um 12:08:
Hallo Sportfreunde
Ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich für eure Unterstützung während unseres Trainingslager bedanken. Uns allen hat es sehr gut gefallen bei euch.Man kann mit Fug und Recht behaupten dass alles optimal verlief.
Viel Glück für die neue Saison.
Vielen Dank und auf ein Wiedersehen
Gruß Heinz Becht
Steffen Steffen schrieb am 7. August 2012 um 11:05:
Hallo Jungs,

hoffe ihr seid wieder gut in Istein angekommen. War super mit euch -vor allem das Laufen!!- Unser Trainer ist schon heiß aut Hertingen. Freitag will er auf jeden Fall gehen und Samstag eventuell. Also stellt was auf die Beide.

Bis dann,

der 10er aus Stoi
Kim Kim schrieb am 24. Mai 2012 um 15:41:
Tolle Homepage !
Danke für die Zeit, die ich damit schänden konnte 🙂

Schöner Feierabend!
Sven Sven schrieb am 20. März 2012 um 11:59:
Hallo! Ich wollte nur kurz Grüße dalassen und ein Lob für die tolle Homepage aussprechen! Beste Grüße und weiter so!
Schmid Franziska Schmid Franziska aus Ischtei schrieb am 8. Februar 2012 um 21:33:
Toll gemacht, Michi.
Gabriele Lenz Gabriele Lenz schrieb am 27. Januar 2012 um 08:43:
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage 🙂 gefällt mir sehr gut. Gruß Gabi
Dietmar Kunzelmann Dietmar Kunzelmann aus Istein schrieb am 26. Januar 2012 um 19:39:
Hallo Michi,
auch ich moechte mich den Vorrednern anschliessen.
Schoen, dass wir wieder online sind. Saubere Aufmachung. Ich konnte die Umstellung/Anwendung problemlos bewerkstelligen, was bekanntlich mir nicht immer gelingt.
Schoene Grusse von der Chlotzekicker-Redation, derzeit noch im Betriebsurlaub auf den sonnigen Kanaren
Roland Brändlin Roland Brändlin schrieb am 26. Januar 2012 um 13:51:
Hallo Michi,

gratuliere zur gelungen Umstellung der Homepage, gefällt mir alles sehr gut und scheint auch alles gut zu funktionieren. Auch die E-Mails an meinen Vorstandsposten kommen an.

Danke und viele Grüße, Roland
Lemmy Lemmy aus Ischtei schrieb am 26. Januar 2012 um 07:20:
Kompliment,
sehr schön geworden.