F-Jugend (Heim-)Turnier in Istein

Spektakuläres F-Jugendturnier im Chlotzestadion

Am letzen Samstag, 16.04.2016 fand ein F-Jugend Turnier zu Hause im Chlotzenstadion statt.

Unsere Mannschaft bestand aus Florian Lankes, David Djokaj, Lukas Heine, Julian Fister, Louis Kiefer und Jason Abels.

Es gibt kein schlechtes Wetter !

Wir spielten gegen den TuS Efringen- Kirchen, TuS Binzen und zwei Mannschaften des FV Lörrach- Brombach.

Die Jungs freuten sich riesig über das Heimturnier und gingen mit Ehrgeiz in die Spiele.
Das erste Spiel bestritten wir gegen den TuS Binzen. Nach einigen Minuten konnten die Jungs den Ball der Gegner abnehmen. Sie stürmten nach vorne und Florian passte den Ball zu Jason, dieser schoss den Ball dann ins Tor. Die ganze Mannschaft, das Trainerteam, die Eltern und der Jugendleiter freuten sich riesig. Das erste Tor, der Jungs und dann noch zu Hause, großartig.
Das Spiel endete unentschieden.

... und nicht nur die Sonne lachte !
… und nicht nur die Sonne lachte !

In den darauf folgenden Spielen verloren wir ganz knapp und auch unglücklich.

Die Trainer sind auf ihre Spieler und den Torschützen stolz :-).

Viele Dank auch allen Helfer, die eine Aufgabe übernommen haben und unserem Jugendleiter Simon, der das Turnier leitete.

F-Istein3

Eure Vanessa