B-Juniorinnen des SV Istein freuen sich über T-Shirt Sponsor

dengler

Stolz präsentierten die B-Juniorinnen des SV Istein vor kurzem ihre neuen pinken T-Shirts mit Vereinslogo bei einem Termin im Salon des Sponsors „Dengler & Dengler – Die Friseure“ in Istein. Ein Dankeschön für die nicht selbstverständliche Unterstützung. Gemeinsam mit den beiden Inhabern Rita und Daniel Dengler hat man sich zu einem Fototermin in Istein getroffen, wo neben Efringen der 2. Standort dieses Familienunternehmens ist. Dank der großzügigen Unterstützung durch Dengler & Dengler haben nicht nur die Mädchen ein tolles Outfit erhalten, sondern gleichzeitig wird hierdurch die „Because I am a Girl“ Initiative von Plan International unterstützt.  Diese gemeinnützige Organisation fördert mit dieser Kampagne Entwicklungs-Projekte für Mädchen in der 3. Welt, u.a. auch Fußballprojekte. Ein Pate hierbei ist Nationalspieler Mario Götze. Also insgesamt eine tolle Verbindung.

Mädchen in den Jahrgängen 1998 bis 2000, welche Interesse am Fußballspielen haben können sich gerne melden: juniorinnen@sv-istein.de