B-Juniorinnen auswärts gegen Dettighofen

Am Samstag den 07.05.2016 traten wir unser vorletztes Auswärtsspiel gegen den SG Dettighofen an.
Nach einer sehr langen Fahrt kamen wir an. Die Sonne schien und es war warm.
In den Startpositionen spielten Leonie Geugelin im Tor, Michelle Egner, Sophie Stächelin und Sara Atzeni in der Verteidigung. Das Mittelfeld besetzte Kim Kiefer und Lena Oswald. Im Sturm begann Michelle Gaiser. Auf der Bank saßen Saskia Schmid, Paula Leschinski, Nadine Holzenkamp und Melissa Baumgartner.
In der ersten Halbzeit waren wir nicht konzentriert und haben unsere Chancen nicht genutzt und so bekamen wir in der 36 Minute das erste Gegentor.

B-De3 B-De2
Dann der Schock. Ein paar Sekunden nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit schoss der SG Dettighofen das 2:0. Wir wollten uns das natürlich nicht gefallen lassen und haben uns zurückgekämpft, auch wenn bei Dettighofen in der zweiten Halbzeit eine stärkere Mannschaft auf dem Platz stand. So gelang es Lena Oswald in der 60. Minute ein Freistoßtor, in den rechten oberen Winkel, zu schießen. In der 79 Minute kam große Freude auf, Kim Kiefer schoss das Ausgleichstor.
So endete das Spiel 2:2.

Auch ein schöner Rücken kann ...
Auch ein schöner Rücken kann …

Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an die Fahrer die uns sicher nach Dettighofen und auch wieder nach Hause gebracht haben. Außerdem ein Danke an die , die uns Ihre Autos zur Verfügung gestellt und uns den Weg nach Dettighofen ermöglicht haben.

Summertime !
Summertime !

Eure Sara Atzeni