10 Meistertitel für Isteiner Turnerinnen

Bei den Gaueinzelmeisterschaften der Turnerinnen im Markgräfler-Hochrhein-Turngau am 16.03. in der Allianz-Halle in Istein wurden die Turnerinnen des Ausrichters SV Istein ihrer Favoritenstellung gerecht. In den verschiedenen Alters- und Leistungsklassen erreichten die Isteinerinnen zehnmal Platz 1, siebenmal Platz 2 und einmal Platz 3. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Gaumeisterinnen wurden: Sara Atzeni, Franziska Schelb, Jamie Ehry, Hannah Scheuermann, Sasha Atzeni, Hannah Brändlin, Melina Issler, Mirjam Kaiser, Leila Knab und Rebecca Neu.

Vizemeisterinnen wurden: Anna-Lena Kirner, Lena Schillinger, Chiara Wunderlin, Ida Ziereisen, Anne Gottschalk, Jana Dorer und Annabelle Alt.

Als Dritte erreichte Lisa Weber ebenfalls einen Platz auf dem Podest.

Auch die anderen Turnerinnen des SVI belegten durchweg Plätze im vorderen Mittelfeld. Herzlichen Glückwunsch an alle Turnerinnen und Trainerinnen zu diesen schönen Erfolgen.

Klaus Geiger